Kinder laufen für Kinder

Das Bad Waldseer Lauffieber unterstützt in jedem Jahr ein caritatives oder soziales Spendenprojekt. Wichtig ist uns dabei, dass das Projekt einen Bezug zu Bad Waldsee, oder zum Laufsport hat und dass wir ganz sicher sind, dass die Spenden auch zweckgebunden ankommen. Schon bei der Online-Anmeldung können Sie das Hilfsprojekt durch einen um 1 Euro höhere Startgebühr unterstützen. – selbstverständlich freiwillig!

In diesem Jahr bitten wir um eine Spende für den Kinderschutzbund Bad Waldsee.

Die ehrenamtlichen Betreuer und Aktivisten des Kinderschutzbundes verstehen sich als Anwalt der Kinder, bieten seit Jahren kostenlose Hausaufgabenbetreuung sowie eine Vielzahl an kindgerechten Aktivitäten an. Mit „Kinder laufen für Kinder“ ruft der Kinderschutzbund Bad Waldsee nun eine neue Aktion ins Leben, die beim Lauffieber 2017 erstmals stattfindet.

Weitere Infos: dksbbadwaldsee.wixsite.com/ksb-bw
 
Das Bad Waldseer Lauffieber sagt:
"Danke für dieses enorme Engagement" und: "BITTE WEITER SO!"
Hotline: +49 (0)176 64085013    | Kontakt | Impressum| Datenschutz| Newsletter
© 2017 Bad Waldseer Lauffieber