Kaiserwetter und Rekordbeteiligung beim Lauf unter Freunden 2020

Bad Waldsee, 8. März 2020

Was für ein Wetter, was für eine Stimmung! An die 200 Läuferinnen und Läufer trafen sich bei herrlichem Sonnenschein zum traditionellen "Lauf unter Freunden" in Bad Waldsee und feierten gemeinsam ihren Startschuss zur Saison 2020.

Ritchy Köberle und die Laufgruppe des Bad Waldseer Lauffiebers hatten mal wieder ganze Arbeit geleistet und schenkten den zahlreichen Lauftreffs aus nah und fern einen genussvollen Sonntagslauf. Gleich drei verschiedene Strecken über 20, 15 und 11 Kilometer durchs fast frühlingshafte Haistergau standen zur Auswahl.

Während für die einen schon ein erster Formtest auf dem Plan stand, genossen andere die herrlichen Ausblicke, die sich Ihnen bei klarer Wintersonne boten.

Beim anschliessenden - wieder mal sehr üppigen - Kuchenbuffet im Bootshaus des Waldseer Rudervereins wurden dann Termine und Saisonziele ausgetauscht. Bei einem Thema waren sich jedoch alle einig: Spätestens am 16. Mai trifft man sich wieder, das 18. Bad Waldsee Lauffieber am 16. Mai haben sich alle in ihren Laufkalender eingetragen. 

 

 

Hotline: +49 (0)176 64085013    | Kontakt | Impressum| Datenschutz| Newsletter
© 2017 Bad Waldseer Lauffieber